Rückruftraining

Hattest du schon einmal das Gefühl, dass dein Hund dich im Regen stehen lässt, sobald er etwas Spannendes entdeckt hat? 

Bist du es leid, dass er dein Rufen ausblendet und dich genervt zurücklässt? 

Hattest du schon einmal furchtbare Angst um sie, weil sie weggelaufen ist?

Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich! 

Du lernst hier 

  • wie du Schritt für Schritt einen zuverlässigen Rückruf aufbaust 
  • wie du die Aufmerksamkeit deines Hundes auf dich am Spaziergang förderst 
  • wie du deinen Hund passend belohnst, so dass er immer gerne zu dir kommt 
  • wie du sie in heiklen Situationen stoppen kannst 
  • und wie ihr es schafft auch in ablenkungsreicher Umgebung als Team unterwegs zu sein 

Ort und Datum

Bei Interesse am Kurs kannst du dich unter [email protected] vormerken lassen, sobald sich 3 Teams anmelden, starten wir.

Alle meine Kurse finden in kleinen Gruppen mit maximal 4 Mensch-Hund-Teams statt.
So kann ich individuell auf eure Bedürfnisse eigehen und wir können effektiv trainieren. 
Die Trainingsorte befinden sich im Gemeindegebiet von Gratwein-Straßengel. Sie sind dem jeweiligen Thema angepasst und ermöglichen uns das Gelernte unter Alltagsbedingungen anzuwenden und zu festigen. 

Dauer und Preis

5 Einheiten zu je 60 Minuten (1 Einheit/Woche)
max. 4 Mensch-Hund-Teams

150€ pro Hund

Voraussetzungen

Dein Hund kann sich in Gegenwart anderer Hunde auf dich konzentrieren und mit dir zusammen Neues erarbeiten.

10 Tipps für einen erfolgreichen Rückruf

Wenn dich interessiert, was beim Training eines zuverlässigen Rückrufsignales, alles zu beachten ist, lies dir meinen Blogartikel dazu durch.